Komödien mit Niveau

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Leben des Brian

Ritter der Kokosnuss

Fear and Loathing in Las Vegas

Adams Äpfel

Dogma

Dänische Delikatessen

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (Ein sehr eigener Humor mit wirklich vielen Ideen)

Bronson

Brügge sehen... und sterben?

-

Insgesamt sind die Filme schon ein wenig anspruchsvoller und zum Teil sind es keine reinen Komödien, dafür aber ziemlich schwarzhumorig und das nicht zu wenig:

Atnanasia
Beitragsersteller

Das meiste kenne ich.. Danke =)

Aber Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt werd ich mir mal anschauen

Warlordfw  29.01.2011, 18:46
@Atnanasia

Danke für den Stern!

Scott Pilgrim hat einen sehr eigenen Humor. Weder hochintelligent noch albern. Es wird einfach eine Idee nach der anderen rausgehauen und die Szenen werden lustiger, umso mehr man über sie nachdenkt. Auf jeden Fall etwas, was man so noch nicht gesehen hat.

die fabelhafte welt der amelie