Kommt man je über die Person die man am meisten liebt hinweg?

5 Antworten

Tut mir leid, 7 Monate und er macht sowas - das ist nicht der eine für die Zukunft. Lass den Schmerz zu und löse dich. Dauert vielleicht etwas. Lass sacken.

Der meints definitiv nicht so ernst mit dir wie du denkst

Wenn sowas schon nach 7 Monaten passiert, solltest du schluss machen. Das wird auch bestimmt nicht das letzte mal sein, dass sowas passiert.

7 Monate sind nicht wirklich lang für Zukunftsplanungen und ein gutes Paar zu sein bedeutet nicht automatisch seine große Liebe gefunden zu haben.

Nach so kurzer Zeit schon über Heirat und Kinder zu reden ist viel zu früh und etwas naiv. Er hat dein Vertrauen jetzt schon missbraucht und ihm scheint auch nicht mehr so viel an dir zu liegen, ich würde es aufgeben.

Man glaubt oft, dass man "nie wieder so lieben kann" aber das kann man und das wirst du auch irgendwann wieder.