Kommt man irgendwann aus der Pubertät raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum ist man draußen, wird man wieder zum Teeny. Das nennt sich Wechseljahre. Da kommt man so schnell nicht mehr raus und wird als Opa oder Oma zu den beliebtesten bei den Enkelkindern.

Schwierige Zeiten wirst du immer wieder haben.
Aber die üblichen Pubertier-Probleme werden dir in ein paar Jahren relativ unbedeutend vorkommen und ja in der Regel kommen alle früher oder später aus der Pubertät raus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche Männer bleiben lebenslang in der Pubertät stecken. Ich (70) bin auch noch in der Pubertät, mit allem drum und dran.