Kommt John Wick 5?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, für das warum müßte ich spoilern.

Na und um ehrlich zu sein, nach Teil 4 fehlt bei mir auch das Interesse. Der war ja eher nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

Jain....es wird eher ein SpinOff!

wenn ich es richtig verstanden habe, geht es mit einer jungen Frau weiter, die in seine Fußstapfen tritt. Reeves taucht dann wohl eher in der Erinnerung/Vergangenheit als 'Ausbilder' auf!

https://de.wikipedia.org/wiki/Ballerina_(2024)

Tomatenveteran  05.11.2023, 21:20

Der wird floppen. Ohne Reeves funktioniert das Universum nicht.

Spikeman197  05.11.2023, 21:26
@Tomatenveteran

Ja, möglich...ich glaube nicht, das es "Ballarina 2" geben wird =;->

Ob Teil 1 massig Verluste macht, oder gerade so ±raus kommt, wird man sehen müssen!

Ich hab 1-3 nur im TV gesehen, weil die iwie vorher an mir vorbei gegangen sind. 4 wollte ich dann unbedingt im Kino sehen, war aber etwas entäuscht, weil es immed unrealistischer wurde.

Trotzdem waren die Kritiken sehr gut und der finanzielle Erfolg groß (100/440 Mio).