Kommt es blöd rüber, wenn man im Sommer als Mädchen eine Jeans trägt, also bei bis zu 30 Grad, da ich Reibeisenhaut an den Beinen habe und das sooo bescheuert?

4 Antworten

Warum ziehst du nicht einfach was kurzes an und eine Strumpfhose oder dünne leggins dazu?

Glaube nicht dass es "blöd rüber kommt", aber dann wird dich eventuell jeder fragen warum du denn nicht einfach ne kurze anziehst.. dann müsstest du erst recht entweder drüber reden oder ne Ausrede suchen. Aber andererseits wohl besser als mit kurzer Hose rum zu laufen und dich dauernd unwohl und unsicher zu fühlen.

Reibeisenhaut an den Beinen (die wahrscheinlich außer dir kaum jemand sieht) ist also bescheuert. Nun ja, lange Jeans bei solch heißem Wetter sind dann wohl noch bescheuerter.

Nö kommt nicht blöd rüber nur du wirst dich wahrscheinlich tot schwitzen