Kommt eine neue Beziehung einer frau gleich vor wie die erste (gefühle ,emotionen)?

5 Antworten

Wenn eine Beziehung beendet wird, man alles verarbeitet und ausreichend Selbstreflexion betrieben hat, freut mich sich normalerweise darauf, eine neue Person kennenzulernen.

Insofern fühlen sich ähnliche Aktivitäten wie Essen gehen etc nicht langweilig, sondern aufregend an. Es kommt nicht auf die Aktivität an, sondern auf die Person. Die Person steht ja an erster Stelle und nicht das Essen.

Jedes neue kennenlernen ist was Neues und Spannendes!

Da jede Person unterschiedlich ist und neue Interessen haben können. Sich dadurch auch manchmal eine andere Dynamik und auch andere Gespräche entwickeln können als bei den Personen davor.

Ich war in meinen jetzigen Freund, mit dem ich seit über 7 Jahren zusammen bin (er ist meine zweite richtige Beziehung) am Anfang extrem stark verknallt! Da war also nichts langweilig.

Wenn man frisch verliebt ist, dann befindet man sich in einem Dopaminrausch mit Schmetterlingen, Bauchkribbeln, weichen Knien nur noch an den/diejenige denken usw. Der Zustand von frisch verliebt sein fühlt sich ähnlich an wie ein Kokainrausch.

Das wird auch nach dem 3.,4.,5. mal nicht langweilig. Frisch verliebt sein ist immer spannend und aufregend, da man sich wie gesagt in einem Endorphinrausch (körpereigene Drogen) befindet. LG

Mit jedem Menschen ist die Beziehung anders, jede Liebe ist anders. Nur weil man schon mal verliebt war und eine Beziehung hatte, wird eine neue Beziehung nicht automatisch langweilig.

ja.

Es können Schmtterlinge fliegen.

Mario