Kommt die Bestellung von Hollister noch pünktlich an?
Hey Leute! Ich habe mir am Sonntag Abend so gegen halb 11 Klamotten bei Hollister bestellt. Die Sache ist die, dass ich Angst habe, dass die Sachen nicht mehr rechtzeitig ankommen, da ich die Artikel bis Samstag brauche. Das war meine erste Bestellung. Kann mir vielleicht jemand sagen, der schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Hollister hat, ob die Sachen bis Samstag da sind, wenn ich sie Sonntag Abend bestellt habe?
Danke im Voraus, Keks2727
4 Antworten
Hallo! Also das kommt darauf an. Da immoment Sale ist haben sie mehr Bestellungen zu bearbeiten, es dauert also länger. Du kannst 3 Tage Bearbeitungszeit einrechnen und dann noch die versandzeit 3-4 Tage.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
Liebe Grüße
Das kann dir hier bestimmt niemand sagen, du solltest den Betreibern dieses Onlineshops eine email schreiben, oder dort anrufen (Kontaktdaten müssten auf der Seite zu finden sein) & nach einer Sendungsverfolgungsnummer fragen, dann kannst du das einigermaßen mitverfolgen :3
Wenn du Pech hast dann bekommst du es erst nächste Woche , da Lieferzeit 5-7 Tage. Hättest um Sicher zu gehen Luftpost nehmen sollen.
Das kannst Du ja nicht beeinflussen. Musst eben abwarten.