Kommt der Ex zurück?

5 Antworten

Lass nicht mit dir spielen. Auch wenn es hart ist. Sag vllt dass du eine konkrete Entscheidung möchtest. Kommt er denn zu dir zurück weil er dich plötzlich wieder liebt oder nutzt er dich aus für Sex, Geld andere Sachen?

hpf23148
Beitragsersteller

Ich glaube nicht, dass er mich ausnutzt. Ich habe ihm schon gesagt, dass ich eine Entscheidung haben möchte und er meinte das seine Entscheidung erst mal bestehen bleibt. Nur wir sehen uns weiterhin und er schaut mich dann auch jedes Mal an und schaut wo ich stehe und was ich mache und wenn wir voreinander stehen haben wir sehr tiefe Blicke.

Schwer zu sagen. Wenn er sagt, dass er keine Gefühle mehr hat, dann ist das ja erst mal schlecht. Was ist denn dein Gefühl? Könnte das noch mal was werden?

hpf23148
Beitragsersteller

Ich meine es könnte nochmal etwas mit uns werden wenn wir beide aufeinander eingehen. Ich möchte ihn auch ungerne aufgeben, da ich ihn noch liebe.

hpf23148
Beitragsersteller
@tiefblauesmeer

Ich bin 24 und er ist 25. wenn wir auf Veranstaltungen sind schaut er mich auch jedes Mal an, was ich mache und wo ich denn genau stehe. Wir haben auch schon über unsere Zukunft geredet vor der Trennung. Ich verstehe ihn nicht. Vor zwei Wochen habe ich ihn nach einer Veranstaltung noch nach Hause gefahren und er hat meine Hand die Autofahrt gehalten und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.

Lass ihn ziehen.

Jemand, der bei den kleinsten Differenzen Schluss macht, hat den Sinn einer Beziehung nicht verstanden.

Du kannst wirklich auf einen Partner verzichten, der sich nur dann will, wenn du dich so benimmst wie er es gerne hätte, bzw dass es keinen Stress gibt.

Das Problem was ich an der Sache sehe ist das du sagtest dass du die Streitpunkte gesucht hast. Ich bin aktuell in einer ähnlich stressigen Beziehung die ich in den Griff bekommen muss, aber was ich sagen kann, das wenn es weiterhin zu solchen Streitpunkten kommen sollte (und davon geht er vermutlich aus) das es ihn sehr belasten wird. Meine Letzte Beziehung ist zerbrochen weil wir beide trotz Streitereien aneinander geklammert haben bis es einfach zu viel wurde. Mich würde interessieren was es denn für Streits waren, dann kann man vllt besser helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hpf23148
Beitragsersteller

wir hatten wegen einer Frau Streit, weil ich eifersüchtig auf die war und ständig gesagt habe, dass zwischen den beiden was läuft und er immer meinte nein auf keinen Fall und wir sind nur befreundet. Mittlerweile bekam ich raus, dass er mit genau ihr kurz nach der Trennung im April eine Freundschaft plus angefangen hat.

Seine Gefühle sind wohl einfach nicht mehr so stark wie deine. Wenn er deswegen schon 2x Schluss gemacht hat, ist da meiner Meinung nach nichts mehr zu retten. Lass ihn ziehen.