Kommt das komisch wenn ich ein Mädchen frage ob sie mir auf TikTok und Insta folgen kann?

2 Antworten

Klingt leicht so als ob man nach Follower bettelt, frag sie lieber einfach nach ihren Tik tok und insta und wenn sie dich sympathisch findet würde sie dir auch zurück folgen

Kommt darauf an, wer dieses Mädchen ist und woher ihr euch kennt und wie lange, und ob ihre Accounts öffentlich oder privat sind, etc. etc.