Kommt Asta in Black Clover mit wem zusammen?

4 Antworten

Also sowie es aussieht hat Noelle irgendwie Gefühle für Asta da sie in den meisten Fällen eifersüchtig reagiert, wie als wären sie schon längst in ner Beziehung seit ewigkeiten.

Mimosa hat auch Gefühle für Asta und konkurriert mit Noelle.

Ganz ehrlich, ich würde mir eher wünschen das Asta mit Mimosa zusammen kommt denn sie zeigt es eindeutig ohne Umschweife das sie in Asta verknallt ist. Bei Noelle finde ich, sie muss über ihren Schatten springen und aufhören so hochnäsig zu sein und auch im Klaren sein über ihre Gefühle für Asta.

Deswegen, entweder Asta x Mimosa sollte Noelle nicht zu ihren Gefühlen stehen oder Noelle springt über ihren Schatten und dann würde ich Asta x Noelle favorisieren.

Asta und Lily kannst komplett in die Tonne treten finde ich, die könnte sogar Astas ältere Schwester sein wenn nicht sogar seine Mutter^^

Asta kommt bis jetzt mit keiner zusammen.

Noelle, und Mimosa empfinden etwas für ihn, und für Asta wünsche ich mir, dass er mit Mimosa zusammen kommt, weil sie einen besseren Charakter hat als Nozelle.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Also zur Verfügung wären noelle, mimosa und Schwester Lilly . Denke am wahrscheinlichsten wäre noelle aber ich hoffe eine von den anderen (mag noelle nicht soo gerne)

LG♥️

Woher ich das weiß:Hobby

Bestimmt mit Noelle

Aber ich hoffe er kommt mit Schwester Lilly zusammen :D

Woher ich das weiß:Hobby