Kommen sanij und nami zusammen?

4 Antworten

Am Ende kann dir keiner außer Oda sagen, da One Piece aktuell immer noch läuft. Bis zum jetzigen Stand ist da nix passiert. Oda hat auch gesagt, dass er keine Romanzen mag. Irgendeine Beziehung wird es meiner Meinung nach überhaupt nicht geben

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Orangne14
Beitragsersteller

🥲🥲🥲🥲🥲

In One Piece geht es allgemein nicht um Liebe, sondern um platonische Beziehungen, daher gehe ich nicht davon aus, dass Oda sich allzu viele Gedanken darum macht, zumal das die Beziehung zwischen Sanji und Nami zu den anderen stark ändern würde.

"Am Ende" ist ein schweres Wort da One Piece ohnehin noch ein paar Jahre laufen wird.

Oda meinte aber schon vor Jahren in einem Japanischen Interview es wird innerhalb der Strohhutbande keine Romantischen Beziehungen geben.

Also vielleicht außerhalb.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ich glaube Mal gelesen zu haben dass Oda meinte dass es innerhalb der Strohhutpiraten keine Liebesbezeichnung geben wird.

Orangne14
Beitragsersteller

Ach oda 🥲🥲🥲