Kommen Nachrichten bei Personen an wenn man sie kurz danach blockiert?

2 Antworten

Wozu sollte man einer Person eine Nachricht schreiben, wenn man diese sowieso blockiert?

Aber zu der Frage:

Die Nachricht sollte ankommen.
Schließlich blockierst du die Person - das heißt, du unterbindest, dass die Person mit dir kommunizieren kann - umgekehrt ist es möglich.

Moin, Die Nachricht kommt zu der Person weil  Nachricht Geschickt hast und danach Blockiert hast und die Person Bekommt die Nachricht wenn sie wieder Interned hat

Ich Hoffe ich konnte dir Hilfen

MFG

Lucky Gx

Vom Gutefrage