Kommen die zusammen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es wird ein wenig der Fantasie des Zuschauers überlassen. Sie ist mega in ihn verliebt, aber er bleibt dabei, dass er nichts mit einem Kind anfängt und sie erstmal erwachsen werden soll. Sie wird auch bestimmt jemanden in ihrem Alter treffen.

Nach ein paar Jahren geht Yoshida wieder mit seinem Arbeitskollegen etwas trinken. Er ist nach all der Zeit nicht mit seiner Chefin oder seiner Arbeitskollegin zusammen. Und als er betrunken nach Haus torkelt, findet er unter einer Straßenlaterne keine Oberschülerin sitzen, sondern eine junge Frau. ;)

Ich fand das Ende megaschön und ich gehe davon aus, dass die beiden ein paar wurden, aber das werden wir nie erfahren. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P