Komme nicht mehr in Roblox Accountwie lösen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da musst du dich an den Support wenden. Dieser Alarm wird nur ausgelöst wenn jemand fremdes sich auf deinen Account einloggen wollte, deswegen hat Roblox dein Passwort zurück gesetzt. Schreibe mal den Support an und identifiziere dich als der Besitzer des Accounts mit z.B. Kaufbelegen, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

KnockNight
Beitragsersteller

Das habe ich auch schon probiert und warte jetzt schon seit 2 wochen

logischejasmin  22.06.2024, 21:48
@KnockNight

Mhm, tut mir leid ist halt der Support von denen.. grauenvoll.. versuch einfach nochmal zu schicken, am besten alle zwei Tage bis jemand antwortet..