Komme mit niemanden aus meiner Familie klar?

2 Antworten

Naja, ich weiß nicht ob es gut ist, wenn man mit der Blutsverwandtschaft bricht und so überhaupt keinen Kontakt mehr hat.

Bei mir ist es so, das alle gestorben sind, bis auf ein paar Cousins und Cousinen.
Selbst davon sind schon welche in jungen Jahren gestorben oder haben Selbstmord gemacht.

Wenn man dann mal in eine Notlage kommt, ist es einfacher einen Verwandten um Hilfe zu bitten als einen Freund oder Bekannten...

Das ist meine Erfahrung.

AriaOC
Beitragsersteller

Danke für deinen Text und das du was von deiner Erfahrung geteilt hast.

Jo. Ich hab auch keinen Kontakt zu meiner Blutverwandtschaft. Ist auch gut so.

Ich habe meine eigene Familie aufgebaut und brauch den Rest nicht. Ich mein. Viel Rest ist da nicht mehr

Onkel Tante und Eltern, des.wars dann auch.

Es tut mir auch gar nicht leid. Ich bin froh dass es so ist. Wie es ist

AriaOC
Beitragsersteller

Vielen Dank, dass ist richtig nett und bestärkend!!