Komme in Borderlands 2 nicht weiter bin lv 36 und hab das Spiel durch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, das liegt schlichtweg daran das die Terramorphus mission eigentlich erst im verlauf vom wahren kammerjäger modus gemacht werden soll, dass du im ersten spielverlauf keine chance hast ist natürlich klar.

LoqerEZ
Beitragsersteller

wie kann ich weiterspielen habe keine Missionen nichts

sk8terguy  05.10.2016, 19:31
@LoqerEZ

eigentlich müsstest du mit dem durchspielen des ersten spielverlaufs, also dem öffnen der kammer und dem töten von handsome jack, den "wahren kammerjäger modus" friegeschaltet haben, den kannst du im startmenü dann auswählen.

dann spielst du das spiel in diesem modus nochmal durch, dann halt von level 35 aus.

auf welcher plattform spielst du denn? PC? PS?

LoqerEZ
Beitragsersteller
@sk8terguy

Oooooh da fällt mir ein das ich 2 Modi auswählen konnte nachdem ich handsome jack besiegt habe ich habe dann glaub ich einfach weiter gesagt ohne diesen extramodus ....... Kann man das irgendwie wieder ändern oder so Spiele auf dem PC

sk8terguy  06.10.2016, 08:21
@LoqerEZ

ja, klar kann man das ändern, du gehst einfach in deine character auswahl, klickst auf den jeweiligen character und dann kommt ein fenster indem du den modus wählen kannst.

Du bist lvl 36 Und hast alles durch? Ich bin lvl 35-40 Und hab verdammt viele Quest,

LoqerEZ
Beitragsersteller

ja, was soll ich nur tun

Severus132  05.10.2016, 04:25
@LoqerEZ

Hast du garkeine Quest mehr? Garkeine ? Hast du überall geguckt?

Du musst auf den wahren Kammerjägermodus gehen. Dann geht es bis Level 50