Komisches loch im Bein seit ca 1-2 wochen?

1 Antwort

Na, das ist auf jeden Fall vereitert und rundum entzündet. Das muss dringend zum Arzt. Sowas wird gern mal eine Blutvergiftung.

Da ist unten drunter vielleicht schon ein Riesenabszess... . Ich vermute mal, dass der Arzt das Öffnen muss, um den Eiter abfließen zu lassen.

Tut das denn nicht weh? Du kannst auch morgen am Sonntag zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen (Unter 116 117 oder dem AB deines Hausarztes erfährst du, wo der ist). Da kannst du einfach ohne Termin hingehen, musst nur deine Krankenversicherungskarte dabei haben.

Gute Besserung!

Cesur73
Beitragsersteller

Ich danke dir für diese hilfreichen Infos!

Und ja beim gehen tut es weh und ab und zu brennt es etwas aber ich gehe dann morgen zum arzt danke nochmal 😁