Komischer Bluterguss am Bein was kann das sein?

Nicoausdresden  05.09.2022, 12:58

Hey mein Bein sieht gerade identisch aus! 😱 darf ich fragen wie es bei dir weiterging? Wieder weg oder was war es genau? Danke schön!

appl3tr33
Beitragsersteller

Heyy, also ich denke es war einfach ein Blauer Fleck der irgendwie gequetscht wurde oder so. Jedenfalls ist er dann wieder komplett verschwunden. Gute Besserung dir!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach Einklemmung aus.

appl3tr33
Beitragsersteller

Kann das vielleicht davon kommen, weil ich eine zu enge Hose anhatte?

Nuggeler  01.06.2020, 03:21
@appl3tr33

War die so eng? Wäre zumindest eine plausible Erklärung.

appl3tr33
Beitragsersteller
@Nuggeler

Naja so eng dass die Nähte Abdrücke hinterlassen haben halt😅, mir ist aber eingefallen dass ich mir den Bluterguss vorhin etwas genauer angeguckt hatte und dabei hab ich meine Haut selbst bisschen „gequetscht“ dachte nur nicht, dass davon solch eine Veränderung kommen kann.

Sieht so aus, als wenn du dir das beim Sitzen auf was Hartem, mit hartem Rand geholt hast

sieht aus wie eine Klemmung keine Ahnung ob man das so nennt