Komische zustände?

1 Antwort

Er hat dir für ein paar Minuten ins Gesicht geschaut – das ist ja fast so, als hätte er dir einen Antrag gemacht! 😂 Newsflash: Typen schauen aus tausend Gründen, und 'verliebt in dich' ist wahrscheinlich ganz weit unten auf der Liste. Vielleicht hast du was im Gesicht gehabt oder er hat sich einfach nur überlegt, was er heute Abend essen soll. Wer weiß?

Und dann noch das Grinsen! Klar, das ist das universelle Zeichen dafür, dass er seine Freundin sofort verlässt und mit dir durchbrennt... oder er fand's einfach nur lustig, wie du ihn angestarrt hast. Wer beobachtet hier eigentlich wen heimlich, hmm?

Sein Verhalten ist total normal – er hat wahrscheinlich nur versucht, höflich zu sein, als du ihn in ein Gespräch verwickelt hast. Stell dir vor, er wollte dich vielleicht einfach nicht vor den anderen Leuten bloßstellen. Aber hey, träum ruhig weiter von deinem geheimen Romeo-Moment, vielleicht passiert ja noch was Spannenderes in deinem Leben!