Komische Namen für Mäuse?

Sind Okay 43%
Hübsch 43%
Marry gut der andere nicht so 7%
andere 7%
Komisch 0%
Snow white gut der andere nicht so 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Sind doch ganz hübsch. Warum sollte es komisch sein.

Ich hatte früher vier Ratten deren Namen waren spezieller. Sie hießen: Spaghetti, Bohne, Chilli und Keks. 😅

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Ilumilein
Beitragsersteller

Das sind Coole Namen. 😂

Hübsch

Ich finde die Namen vollkommen okay für Mäuse. Nenn sie wie es dir gefällt. Marry und Snow klingt total niedlich 😍.

Liebe Grüße ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ein gewisses Organ namens Gehirn.
Sind Okay

Jetzt nicht mein Geschmack aber die sind überhaupt nicht komisch. Es gibt Leute die nennen ihre Haustiere Washing machine oder sowas.

Hübsch

Vor allem „Snow White“ gefällt mir sehr.

Sind Okay

Lass dich nicht verunsichern. Das wichtigste ist doch, dass dir die Namen gefallen. Ich hab meine Katze Turtle 🐢 und meine Hamster manfred und Dieter genannt.