Komische Gedanken?

1 Antwort

Ich denke das er sich gut mit deiner Schwester versteht aber da diese eine Prostituierte ist oder war denke ich nicht das er Interesse hat oder auf Sie steht da sie ja zumal größer ist. Wahrscheinlich mag er es dich einfach zu ärgern und weiß wo man dich am besten trifft mit Worten um dein Wut-Pegel zu heben.

Du solltest einfach mit ihm einmal ernst reden und sagen er soll damit aufhören wenn es dich wirklich stört und verrückt macht.