Kombination aus Hose und Stiefeletten ok?

Paar 1 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 2 - (Kleidung, Mode, Beauty) Paar 3 - (Kleidung, Mode, Beauty)

4 Antworten

Oha - na, dein Chiropraktiker wird sich später bedanken, wenn er deine Wirbelsäule wieder gerade machen soll. Deine Füße werden sich ebenfalls in ein paar Jahre bedanken, was hast du gemacht das deine Schuhe sooo schief geworden sind? Wie lange gehst du denn schon so schief? Das tut mir ja alleine schon vom Bild anschauen weh! O.O

Die Kombination geht gar nicht, so wie du es trägst werden die Beine optisch kürzer und wirken leider auch dicker - eine Lektion die ich auch lernen musste. :D

Abgesehen davon, finde ich die Schuhe wirklich nicht schön und die Hacke des Schuhs ist schon so ausgelatscht, das sie knautscht. Alles in allem - eine schreckliche Kombi - aber du musst dich darin wohl fühlen.

die stiefeletten sehen nicht schlecht aus. aber irgendwie passt die hose nicht dazu. die hosenbeine sind meiner meinung nach zu eng für diese stiefeletten. sie müssten einen kleinen tick weiter sein. ich selber fühle mich nur wohl wenn die hosenbeine gut über absatz-schuhe oder stiefel fallen.

MareiKey
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) Hätte noch eine etwas weitere Jeans, die ist aber blau :/ Wollte wohl gerne bei schwarz bleiben :/

Es sieht besser aus, wenn du dich gerade hinstellst! Aber die Kombination passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Sieht doch gut aus. Aber mal im ernst, wer achtet da schon drauf? Solange deine Socken nicht unterschiedliche Farben haben ist alles okey.