Kollegin beschwert sich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihr schreiben das es ihre Entscheidung war und sie Bereitschaft hatte, dafür kannst du nichts soweit ich weiß, und selbst wenn...

Ich weiß ja nicht warum sie sich fürs einspringen so negativ geäußert hat, es muss ja einen Grund haben.

und doch ist es logischerweise dein Problem denn sie ist (aus welchem Grund auch immer) für dich eingesprungen.

Warum willst du das per Schreiben in der WA Gruppe klären und nicht persönlich das Gespräch mit der Kollegin führen?

DU hast sie gebeten, ob sie für dich einspringt und sie hätte auch NEIN sagen können.

Hat sie keinen Mut, dir das selber zu sagen, dass man das dann in der Gruppe bereden muss?

Das Internet macht buchständlich sprachlos.

Ist absolut nicht dein Problem schreib ihr es ist ihre Sache, wenn sie in Bereitschaft ist.