Kollege stellt sein Instagram auf Privat, kann er meine Stories trotzdem noch sehen?

3 Antworten

Ja, deins ist ja nicht privat bzw folgt er dir ?🙂 wenn du das allerdings nicht möchtest, kannst du das auch ändern. Geh dazu auf Einstellung -> Privatsphäre -> Story -> Story verbergen vor

Moin,

solange du ein öffentliches Profil hast oder er dir folgt, kann er die Storys weiterhin sehen. Da spielt das Konto des Betrachters keine Rolle bei.

MFG Colin

wenn er sein Account auf Privat hat kann er natürlich deine Stories sehen