Kolink Observatory RGB Midi-Tower?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich weiß nicht ob das Problem noch immer besteht, aber in den meisten Fällen sind die Lüfter falsch im RGB-Hub eingesteckt. Die 4 Lüfter müssen in die Steckplätze 1,2,3 und 4. Falls du also einen der lüfter in 5 oder 6 gesteckt hast läuft die Beleuchtung nichtmehr.
Hast du übrigens den HUB irgendwie an das Mainboard anschließen können (ASUS Aura, Gigabyte RGB-Fusion etc.) ?

ytimoyt  25.12.2019, 19:28

VIELEN DANK!!!

Denis2310  24.06.2020, 16:24
@ytimoyt

Jo, könntest du mir eventuell behilflich sein? Habe die Kabel reingesteckt, bekomme sie jedoch nicht mehr raus. :/

Denis2310  25.06.2020, 12:52
@ytimoyt

Alles gut, dachte dass ich das Kabel falsch herum eingesteckt hätte. RGB funktioniert :D

xFlox1  28.07.2020, 04:01
@Denis2310

@denis2310 Hast du das HUB einfach nur per Molex ans Netzteil und dann liefs?

Vielleicht ist der Adapter kaputt.

Oder die Lüfter sind falsch angeschlossen