Kokosöl nativ (bio Schneekoppe)?

1Tag später nach 2Tage Raumtemperatur lagerung kleiner gelbliche Stelle am Boden

1 Antwort

Hallo..Dein Fehler..narives Kokosöl hat eine Mindesthaltbarkeitsdauer von 1,5 Jahren. Lagern lässt sich Kokosöl am besten auf der Arbeitsfläche in der Küche. Bitte stellen Sie es niemals in den "Kühlschrank" da es dort zu schimmeln anfangen könnte.

Ob das brennen im Mund davon kommt das weiss ich nicht.

Benutze selber native Kokosnuss aber bisher nie sowas gehabt.

Würde es nicht mehr, benutzen da es schimmelig ist.

LG Sky....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

MarM1992461
Beitragsersteller

Hast du was jetzt zuhause zum Vergleich gehabt? Nur fast 2 monate im Kühlschrank gehabt es schmeckt eigentlich wie vorher bloss auf das brennen im Rachen kam ich erst seit kurzen

Wenn ich was frageen dürfte

1 Nach wie viel Tagen entsteht da schimmel oder sowas ?

Nicht das das andere jetzt davon kommt mit das ich das eine bekämpfen wollte 😩 Antibiotika hat nur kurzzeitig gegen die Kopfschmerzen geholfen oder war es der Ausreichende Schlaf seit Krankschreibung keine Ahnung. Habe schon ü 2wochen Dauerkopfschmerzen. Der 3.Arzt hat erst gesehen weil er erst richtig geschaut hat das mir da was auf der Zunge wächst.

2.Kann mir da jetzt doll gesundheitlicher Schaden entstanden sein ?

habe nur 1-2EL pro Tag

MarM1992461
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Zumindest meinte Giftinformationszentrum jetzt ist kein Zusammenhang 😓

MarM1992461
Beitragsersteller
@MarM1992461

Das neue Glas hat nicht so gebrannt aber ein wenig so war es schon . K A. Ob es mit der entzündung im Rachen zusammen hing