Kokain vor Vorstellungsgespräch?

8 Antworten

Das ist kein Kumpel sondern dein feind Drogen sind im Arbeitsleben ein absolutes no go und nicht nur die harten drogen sondern auch zb das kiffen usw.

Sowas kann dich auch dein Studium kosten.

Wen du wirklich zu nervös bist gibt es einfacherer Hilfsmittel die Nichtmal ungesund sind Zb ein autogenes Training.Oder dir ein Mantra aufsagen wie ich bin ruhig und bleibe es auch während des Gesprächs!

Nervös zu sein ist nichts schlimmes das kann sogar einem meister passieren wen er sich wo anders bewirbt.

Ein wirklich guter Kumpel, den Du da hast.

Ich hoffe wirklich für Dich, dass er Dir nicht irgendwann den Vorschlag macht, einen Nagel in Deine Stirn zu schlagen ….

Super Idee, kannst dich dann auch gleich bei ihm bedanken, wenn der Interviewer beim Gespräch deinen Zustand erkennt, und dich nach Hause schickt. Den Studienplatz wirst Du dann nämlich nicht bekommen.
Vielleicht interessiert es dich, das diese Leute besonders geschult sind. Es gibt Faktoren, die kann kaum jemand beeinflussen kann, außer nach jahrelangem Training beim CIA o.ä., die Mimik und die Körpersprache nämlich.
Geh dahin und sei Du selbst. Der Gesprächspartner ist nicht daran interessiert, dich bloß zu stellen, in die Enge zu drängen, oder Unmögliches von dir zu verlangen.

Also ich habe bisher 3 Bekiffte Bewerbungsgespräche führen müssen und alle mit Erfolg... Also wenn das Selbstbewusstsein stimmt kann man glaube ich auf vielen Drogen einen guten Eindruck hinterlassen wenn man auch nur beim Bewerbungsgespräch auf Droge ist hinterlässt man am ersten Arbeitstag Automatisch schon einen guten Eindruck 😜

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kannst du danach immer noch machen und so vermasselst du dir das ganze Gespräch!

Lg