Kohletabletten oder Chlorella?

2 Antworten

Warum wurden denn die Amalgamfüllungen überhaupt entfernt (Unverträglichkeit?) und was sollen Chlorella bzw Kohletabletten genau bewirken?

Die Wirkung von Chlorella auf das Immunsystem ist ziemlich umstritten und wenig belegt. Kohletabletten binden zwar Gifte, in Eurem Fall das durch die Entfernung ausgetretene Amalgam, daher würde ich, wenn, zu Kohletabletten greifen. Falls diese Vorsicht angezeigt ist.

Warum sollte er das danach einnehmen ?

Mir ergibt sich der Sinn nicht