Kofferpacken für 3 Wochen USA. Was einpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wie aufregend, dass du in den Sommerferien nach New York und Kalifornien reist! Hier sind einige Tipps, was du in Bezug auf Kleidung einpacken könntest:

  1. New York:
  • Leichte und atmungsaktive Kleidung für den Sommer, da es ziemlich heiß und feucht sein kann.
  • Bequeme Schuhe für lange Spaziergänge, da du wahrscheinlich viel unterwegs sein wirst.
  • Ein leichter Regenschirm oder eine Regenjacke, da es in New York unvorhersehbare Regenschauer geben kann.
  • Eine leichte Jacke oder Pullover für kühlere Abende, da die Temperaturen abends abkühlen können.
  1. Kalifornien:
  • Sommerkleidung wie T-Shirts, Shorts, Kleider und Badebekleidung für die sonnigen Strände und das warme Wetter.
  • Sonnenhut, Sonnenbrille und Sonnencreme, um dich vor der intensiven Sonne zu schützen.
  • Bequeme Schuhe, da du möglicherweise viel herumlaufen oder die Natur erkunden möchtest.
  • Eine leichte Jacke oder Sweatshirt für kühlere Nächte oder falls du Höhenlagen wie die Berge besuchst.

Denke daran, dass dies nur allgemeine Empfehlungen sind und es von deinen persönlichen Vorlieben und den geplanten Aktivitäten abhängt. Es könnte auch hilfreich sein, das Wetter vor deiner Reise zu überprüfen, um besser abschätzen zu können, welche Kleidung du einpacken solltest.

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in den USA und genieße deine Reise!

Im Sommer brauchst du Sachen zum Wechseln, das Wetter kann sehr heiß und schwül sein. So dass du auch mehrere Outfits pro Tag brauchst.

Außerdem einen Sonnenschutz/Kappe, eine leichte Regenjacke, Sweatshirts und etwas leichtes zum Überziehen. Am besten einen Rucksack zum Verstauen.

Gerade in Innenräumen ist es oft so herunter gekühlt, durch die Klimaanlage, dass man oft friert. Auch ein Schal/Tuch kann vernünftig sein.

Ganz wichtig, gute bequeme Schuhe. New York „erläuft“ man sich.
FlipFlops für das Meer und den Beach.

Wenn du viel einkaufen willst, dann lass etwas Platz im Koffer. Vieles an Bekleidung ist dort günstig und die Preise verlockend.

Eventuell hast du auch etwas an den Abenden vor oder du willst ins Theater, dann darf es auch chicer sein, aber die Amis sind sehr locker was das betrifft

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung