Koffeintabletten tödlich?

9 Antworten

ich hab 20 genommen und überlebt ! :'D ich denke nicht, abgesehen vom ständigen erbrechen , und das Gefühl dabei zu haben ; sterben zu MÜSSEN , alles KLARO ! ^^ aber ich hatte nur glueck, andere reagieren vielleicht anders .. und naja im schlimmsten Falle herzinfakt, und ersticken am Erbrechen..

ich glaub schon. jetztbis doch erst eine in den usa a wegen so nem ernergydrink gestorben die hatte aber herzprobleme.trotzdem is es nicht ganz so gesund

9 Koffeintabletten haben wahrscheinlich 1,8 Gramm Koffein. Diese Dosis kann für ein junges Mädchen sehr gefährlich, sogar tödlich, sein!

Ab ins Krankenhaus, dort wird sie überwacht.

Für eine Magenspülung wird es wohl inzwischen zu spät sein.

Ich weis es ehrlich gesagt nicht....Aber gesund ist es jedenfalls nicht..._.

Das sind 1,8g Koffein!! Und das sind 23 Tassen starker Kaffee!!

Sie muss sofort ins Krankenhaus!!!

xUnbrOkenx  20.01.2013, 16:46

uuh da hab ich ja 48 tassen starken kaffee geschluckt , wow ^^ und das beste ich LEBE noch ^^

Nexiru  02.01.2013, 21:03

192 mg·kg−1 (Ratte, oral, LD50)

127 mg·kg−1 (Maus, oral, LD50)

14,7 mg·kg−1 (Kind, oral, TDLo)

51 mg·kg−1 (Mann, oral, TDLo)

96 mg·kg−1 (Frau, oral, TDLo)

400 mg·kg−1 (Frau, oral, LDLo)

Nexiru  02.01.2013, 21:03

192 mg·kg−1 (Ratte, oral, LD50) 127 mg·kg−1 (Maus, oral, LD50) 14,7 mg·kg−1 (Kind, oral, TDLo) 51 mg·kg−1 (Mann, oral, TDLo) 96 mg·kg−1 (Frau, oral, TDLo) 400 mg·kg−1 (Frau, oral, LDLo)