Körperpflege Was Sagt Ihr?

2 Antworten

Haha geh einfach alle 2 Tage duschen oder baden wenn du nicht rausgehen musst oder nur kurz einkaufen musst können es auch 3-4 Tage sein aber da riecht man schon sehr stark man selbst bekommt das aber garnicht mit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke dass du nicht jedes Wort mit einem Großbuchstaben beginnen solltest.

Ok ich dusche mit auch nicht extra wenn ich einkaufen gehen. Und ich dusche auch nicht jeden Tag. Aber ich wasche mich jeden Tag. Alles andere finde ich dann doch etwas unhygienisch