Körpergeruch?

2 Antworten

Jeder Mensch hat Körpergeruch. Der eine mehr, der andere weniger. Ich z.B. bin auch ein "trockener" Mensch. Eine sagte mal zu mir: "Ich kenne niemanden, der so nach nichts riecht wie du." Natürlich rieche ich nicht nach "nichts". Das gibt es nicht. Wenn man den Bakterien genug Zeit lässt, die Drüsensekrete (Schweiß) zu fressen und in Einzelbausteine (Buttersäure) zu zerlegen, stinkt es unweigerlich. Wenn sie nichts zu fressen haben, stinkt es halt nicht.

Es ist möglich, dass du keinen Körpergeruch hast.Dennn noch weniger als die Hälfte aller Menschen produziert die unangenehmen schwefligen Gerüche, die wir oft mit Körpergeruch assoziieren.

Also sei froh, dass du nicht riechst.