Körper unsicher?

laura620832  02.07.2024, 19:27

Wie viel wiegst du denn (Nicht schlimm wenn du nicht antworten magst (: )

Aimer294
Beitragsersteller

Ich wiege 45 und bin 1,55 groß

laura620832  02.07.2024, 19:31

Das ist doch total normal

Warte, ich schaue nochmal nach

Aimer294
Beitragsersteller

Danke

2 Antworten

Das ist gerade noch so im Normalgewicht, richtung Untergewicht.

52-55kg wären Normgewicht für dein Alter und Größe, wenn beides stimmt.

Aimer294
Beitragsersteller

Danke

Du bist perfekt, so wie du bist.

Dein Gewicht ist optimal und viele Mädchen in deinem Alter wären gerne so wie du.

Und mit etwas Selbstvertrauen kommst du automatisch besser rüber.

Viel Glück, du schaffst das.

Falls du jemanden zum reden brauchst bin ich jederzeit für dich da.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aimer294
Beitragsersteller

Wie kann man mit jemandem reden auf dieser App ???