Körbchengrösse berechnen - kann das so sein?

3 Antworten

Ja das haut hin

121-105 = 16, 16-12 = 4, 4/2 = 2, Wäre sogar 105B, C kann es aber eben auch sein

Das müsste 95 f+ sein, aber du solltest es in einem Fachgeschäft noch mal richtig vermessen lassen und nicht einfach im Internet bestellen, da viele Unterwäsche nicht zurück nehmen.

Arbeite dich bei der Anprobe einfach mit den Buchstaben hoch. Die Unterbrustweite kennst du nun ja, 105. Geh in einen Laden und probier 105 C, 105D, 105 E.

Die BH´s fallen ja alle unterschiedlich aus. Nimm dann den wo die ganze Brust drin ist und nichts mehr rausquillt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung