Könntet Ihr Euch vorstellen eine feste Freundin zu haben die etwas größer als ist?

6 Antworten

Nein. Ich mag nichts festes, noch möchte ich sie dingfest machen. Ich brauche auch nicht unbedingt ein Ergebnis, oder eine Folöge dessen, die auf die Grundempfindung schließt. Ich fühle, und allein das ist das Tor.

Nein! Da wäre die Auswahl auch sehr eingeschränkt, da ich selbst schon 1,90m groß bin.

Warum denn nicht? Ich fühle mich durchaus nicht unterlegen, wenn eine Frau größer als ich ist. Andere Dinge sind viel wichtiger. Ausserdem kann man immer schön fragen, wie die Höhenluft gerade ist. 😄

normalerweise ist ein penis kleiner als eine frau, das ist korrekt.

Cupcake551  30.03.2024, 15:19

Hä wie kommst denn jetzt darauf

Wootbuerger  30.03.2024, 16:03
@Cupcake551

das stimmt natürlich, könnte man als vagine interpretieren!

also ich hätt halt geschrieben wenn "der mann kleiner ist als die frau".
dann müssten wir uns jetzt nicht darüber austauschen.