Könnte mir jemand bei dem buch "The Australian Connection" helfen Und zwar suche ich schon die ganze Zeit auf was Alex 8 Wochen gewartet ha?

2 Antworten

Ich habe das Buch vor fast einem Jahr gelesen, aber so weit ich mich erinnere, hat er sehr lange auf eine Antwort seines Vaters gewartet. Er hat ihm ja geschrieben und gefragt, ob er nach der Schule zu ihm nach Australien kommen darf. Und der Vater hat sich halt mit der Antwort viel Zeit gelassen, weil er so viel um die Ohren hatte.

loewe133
Beitragsersteller

Danke schön :D

Auf seine Exam results also Abschluss zeugnis kommt zwar paar Jahre zu spät aber gerne 😌