Könnte ich schwanger sein?

1 Antwort

Kommt darauf an, was du so gemacht hast.
Nicht jede Übelkeit ist eine Schwangerschaft, manche jedoch doch.

sherry1999
Beitragsersteller
Kommt darauf an, was du so gemacht hast.

Wie meinst du das?

odine  16.07.2024, 13:00
@sherry1999

Ohne Sex zum richtigen Zeitpunkt keine Schwangerschaft.

sherry1999
Beitragsersteller
@odine

Ich hatte ja Sex. Stell dir vor, ich weiss wie man schwanger wird.

odine  16.07.2024, 13:08
@sherry1999

Aber du weißt nicht, wie man heraus bekommt, ob man schwanger ist?

sherry1999
Beitragsersteller
@odine

Hä doch natürlich? Aber bevor ich Geld für einen Test ausgebe wollte ich hier fragen wie die Möglichkeiten stehen

odine  16.07.2024, 13:11
@sherry1999

Du glaubst echt, wenn du hier eine Frage stellst, bekommst du heraus, ob du schwanger bist?

Ich würde sagen:
Du bist schwanger.
Oder nein, vielleicht doch nicht.

sherry1999
Beitragsersteller
@odine

Nein, ich wollte nicht wissen, ob ich schwanger bin. Sondern ob es Überhaupt Möglich sein könnte. Wie schon erwähnt. Sonst ist es nur rausgeworfenes Geld wenn ich einen Test kaufe aber gar keine Möglichkeit besteht. Ich weiss zb von Frauen die trotz einer Schwangerschaft eine Blutung hatten. Ich nehme die Pille also kann ich ja theoretisch nicht schwanger sein. Aber wer weiss, vielleicht hatte ich einen unbemerkten Einnahmefehler. Auch das gibt es immer wieder.