Könnte ich noch wachsen mit 16?

9 Antworten

Du kannst noch mit knapp über 20 wachsen. Ich bin z. B. mit 20 noch 2 cm größer geworden - also keine Panik - da geht auch noch was;-)

Meine Mama ist auch etwa so groß wie du- ich finde das gar nicht schlimm, kann mir aber schon vorstellen das das für dich nicht so toll ist.. Aber es gibt weitaus wichtigeres als deine Größe:) Du wirst trotzdem Familie haben, Gute Freunde & ein tolles Leben! Glaub mir- deine Größe beeinflusst mal gar nichts, bis auf dein Denken & wenn du dir das klar machst wird's auch das nicht mehr beeinflussen:)

Und Heey- es kann ja schließlich echt sein dass du noch einen Schub bekommst!:)

quietqueen
Beitragsersteller

Hey ehrlich ich bin nicht jemand der sich daran "aufhängt" das er so klein ist. Wie gesagt ich mach auch Witze drüber. Deswegen wird mein Leben auch nicht schlechter. Aber etwas größer zu werden wär trotzdem toll :)

verreisterNutzer  12.04.2021, 02:48

Scheiße ich schau mir des jetzt an 9 jahre später, aber danke für die worte die haben mich grad motiviert ;)) <3 kuss geht raus auch wenn dus wsl nie lesen wirst

Bin auch 15 und nur 1,57m groß :) Manche wachsen einfach langsamer und dafür länger. Meine Eltern sind auch ziemlich klein (Mutter 1,60 Vater 1,70) aber sind alle lang gewachsen.

Natürlich, das Wachstum ist mit 16 nicht abgeschlossen

Bis 18 kannst Du noch wachsen.

Panikgirl  13.08.2012, 18:28

Volljährigkeit bedeutet nicht, dass man ausgewachsen ist;-) PS: Und auch noch längst nicht ERwachsen zu sein;-)