Könnte ich bei einer One Direction WhatsApp-Gruppe beitreten?

2 Antworten

Haben eine Gruppe mit knapp 14 Teilnehmern, aber das variiert immer wieder, weil manche rausgehen und neue dazu kommen.

Ich glaube, die anderen würden gerne einen neuen Teilnehmer haben. Allerdings, sind die meisten nur etwa 11 bis 15 Jahre alt... musst halt schauen, ich weiß nicht ob du da in der richtigen Altersgruppe bist...

Was heißt aktiv? Locker 200 nachrichten pro tag. Natürlich ist nicht jeder so aktiv wie der andere, wobei ich schon zu den Aktivsten gehöre. ich poste alle News die ich kriege, neue Videos oder Tweets...

Andere geben nur mal einen Kommentar ab, wie "Aww♥" wenn sie ein süßes Bild von ihrem Favo sehen.

Ich glaube mittlerweile liegen die Hazza-girls in Führung, dicht von den Lou-girls gefolgt. Payner und Nialler liegen hinten und wir haben sogar zwei Zayner-girls...

In unserer Gruppe geht es nicht immer nur um News oder so, manchmal wird auch Nachrichtenlang über diese paar Bilder getratscht, die von Harry gestern in LA gemacht wurden oder so. Verstehst du wie ich meine?

Wenn du also immer noch Interesse hast, können wir privat gerne Nummern tauschen...ich würde dich dann hinzufügen ;)

ppaauullaa1  27.08.2015, 22:39

Kann ich auch rein? :)

luisajz
Beitragsersteller

Ja klar, gerne :)
Soll ich dir über Instagram meine Nummer schicken? ^^

lulula2001  28.11.2015, 09:33

Kann ich auch rein ?

Sxsxk1D  09.03.2016, 18:05

Darf ich vielleicht auch noch rein,❤️

jppj0905  07.04.2016, 23:10

Darf ich vielleicht such noch in die whatts app Gruppe für Fans rein?

chiaraxo  05.10.2016, 08:53

Gibt es die Gruppe noch? Wenn ja, wie ist so der Altersdurchschnitt? Suche schon Jahre nach 'nem "vernünftigem" Forum/Gruppe oder sowas. Immer wieder in ähnlichem drin gewesen aber meistens haben die sich nicht lange gehalten. Problem ist oft auch der Altersunterschied. Würde mich über eine Antwort freuen 👌🏼

linaastin  06.01.2017, 22:42

Gibt es die Gruppe noch?

xCelin  18.04.2017, 20:15

Kann ich auch rein??

rojinski  11.06.2019, 17:59

ist die gruppe immer noch existent? 😅 warscheinlich nicht leel ich gehe mich vergraben (btw bin ein zayn gurl lmaoo)

Wahrscheinlich wirst Du hier keinen Erfolg haben. Aber falls Du auf Facebook bist, kannst Du ja ein paar One-Direction-Fangruppen beitreten. Dann kannst Du selbst eine Whatsapp-Gruppe gründen und in den Facebook-Gruppen schreiben, dass jeder, der der Whatsapp-Gruppe beitreten möchte, dir einfach seine Nummer schicken oder in den Kommentaren posten kann. Und dann musst Du die Leute nur noch in die Gruppe hinzufügen und fertig. Ich habe das selbe mit meiner Michael-Jackson-Gruppe gemacht und diese ist inzwischen sehr erfolgreich. Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen:) lg gMJfaW;)