Könnte es ein Produktionsfehler sein?

Habe heute ne Mail bekommen vom Anbieter, die haben von Universal eine Nachricht erhalten, das auf der Hülle ein Druckfehler sei, und dass 22 Episoden auf 4 Disc seien. Also hab ich nachgesehen und es sind 17 Episoden auf 4 Disc. Hab dieses mal ein Bild geschickt. Also muss bei meiner Verpackung einiges falsch gelaufen sein🙈

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird wohl ein Fehler sein, du kannst enweder den Händler bei dem du es gekauft hast Reklamieren oder du schreibst Universal an und schilderst denen das Problem.

Da die 10. Staffel eigentlich noch nicht draußen ist, wurde der Fehler wohl noch nicht bemerkt und daher fand noch keine Rückrufaktion statt bzw. das man sich melden kann um die fehlende Disc bekommt.

SimonBlack
Beitragsersteller

Hab direkt der Webseite geschrieben ob sie mehr wissen. Und warte noch auf Antwort ☺ Aber vielen lieben Dank für deine ☺☺

Ja das kann schon ein Produktionsfehler sein. Ich würde mich mit dem Händler in Kontakt setzen.

Hast du vielleicht auch eine Episodenliste, damit du weist auf wieviel DVDs es aufgeteilt sein müsste?

SimonBlack
Beitragsersteller

Ja sowohl auf der Hülle steht 22 EP auf 5 Disc und auch in der Hülle stehen Disc 1 bis 5 mit Episodennamen. Warte noch auf Antwort vom Händler 🤔 hab ich noch nie erlebt bisher 🙈

Natimichl  17.11.2022, 11:34
@SimonBlack

Vielleicht war es doch eine Fehlproduktion, es wäre ärgerlich, wenn dir irgendwelche Episonden fehlen würden

SimonBlack
Beitragsersteller
@Natimichl

Es fehlen tatsächlich 5 Episoden, auch wenn Universal dem Verkäufer schrieb das es nur ein Druckfehler sei auf der Hülle und dass alle 22 Folgen auf den 4 Disc seien, was nach meiner Recherche nicht stimmt.

Natimichl  17.11.2022, 16:19
@SimonBlack

oh das ist super ärgerlich, dann war das sicherlich eine Fehlproduktion, wenn nicht alle Folgen auf den beinhalteten DVDs vorhanden sind.

SimonBlack
Beitragsersteller
@Natimichl

Ja denk ich auch, frag mich ausserdem bei wievielen anderen das selbe Problem auftauchte🤔 warte jetzt noch auf ne Rückmeldung

Natimichl  18.11.2022, 10:12
@SimonBlack

ich denke mal bei der ganzen Charce wird das dann sein ggf. merken es die Leute erst mal nicht, erst wenn sie es weiterschauen wollen

SimonBlack
Beitragsersteller
@Natimichl

Hab ne Mail bekommen von der Website wo ich die DVD gekauft habe. Es gab eine Rückrufaktion von Universal Studios. War ne Fehlprägung. Und ja denke auch wenn es dann jemand schon bis Folge 17 schaut und merkt das 18 bis 22 nicht da sind wäre es ärgerlicher🙈

Natimichl  18.11.2022, 13:21
@SimonBlack

zum Glück hast du aber Info bekommen und kannst es dann umtauschen, das ist ja auch schon mal gut. Aber wäre echt blöd gewesen

SimonBlack
Beitragsersteller
@Natimichl

Umtauschen? Wird schwer, denn jede Blueray muss zurück gebracht werden. Sind alle falsch geprägt worden🤣🙈 da hatten die Prüfer wohl Ferien🙈 muss jetzt warten bis es wieder neu rauskommt

Natimichl  21.11.2022, 11:09
@SimonBlack

Es werden ja auch nur bestimmte Chargen sein oder meinst du es ist komplett alles falsch geprägt worden, vielleicht ist sie ja was wert ;D

SimonBlack
Beitragsersteller
@Natimichl

Tja die Blueray ist schon wieder beim Händler und dieser schickt sie dann weiter🙈 wann ich meine richtige bekomme weiss ich nicht. Denk nicht dass sie wertvoll gewesen wäre🤣

Natimichl  21.11.2022, 16:03
@SimonBlack

Es war auch nur ein Witz, da viele Fehlprägungen ja was Wert werden, aber wahrscheinlich nicht, wenn was fehlt ;)