Könnte ein Xbox Spieler einem Ps4 spieler was auf Fortnite schenken im shop?

3 Antworten

Hey,

ja, das Schenken funktioniert auch plattformübergreifend. Ergänzend zu den anderen Antworten: Du musst mindestens 72 Stunden mit dem Spieler befreundet sein und darfst am selben Tag nicht mehr als 2 Geschenke verschickt haben (max. 3/Tag).

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Jeder kann jemandem auf jeder Plattform etwas schenken. Ob Switch, Handy, Ps4, Xbox oder PC ist da egal.

2FA muss lediglich auf dem Account der etwas verschenkt aktiviert worden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Ja, das geht.

Du musst nur 2FA aktiviert haben.