Könnte Edin Terzić sich zu einer Dortmunder Trainer Legende entwickeln?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

3 Antworten

Nein

Sry dafür ist er zu schlecht. Klopp ist Legende. Favre war auch besser und der ist auch nicht legendär geworden. Tetzic wird Vereins-Historie wenn die gegen Real gewinnen. Der stand schon paarmal vor dem Rausschmiss

Liegt aber auch daran das die komischher-/untypischerweise viele geholt haben die nicht so eingeschlagen sind wie erhofft. Deren Scouts lagen prinzipiell aber meist richtig

Kann er auch nicht so viel machen. Waren unter ihm aber so inkonstant wie vorher nicht. Nerven konnte er nicht kontrollieren und salbt lieber mehr rum anstatt punktgenau zu meckern. Im Pott und Fussball wird Klartext geredet, nicht gekuschelt Können die ab und kriegen auch dafür Geld. Respektieren so schwer. Fülle ist nicht der Knipser, Sabitzer auch nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Also ich finde er hat jetzt schon bereits Legenden Status, weil wir fast Meister geworden sind letzte Saison und außerdem sind wir gerade im Champions League Finale. Wenn er die gewinnen sollte, dann ist er eine Legende meines Erachtens.

Ja

Wenn er die CL gewinnt dann ist er bereits eine.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ