könnte das krätze sein?

darkarth298  23.08.2024, 21:22

Wie soll man bei soner Verpixelung was erkennen ?

httpnoah273738
Beitragsersteller

hab das extra verpixelt, es geht um das darunter

3 Antworten

Hallo Noha

Weil das Bild verpixelt ist kann man natürlich nicht viel erkennen. Natürlich könnte es Krätzte sein oder vielleicht eine andere Art von Ausschlag. Falls du dich öfters Rasierst könnte es aber z. Bsp auch davon sein. Ich hatte auch einmal viele Pickel, Kratzer und Rötungen weil ich einen alten Rasier verwendet habe.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel zu unscharf um das zu erkennen. Ist ja alles verpixelt.

Als ich in der Geschlossenen Jugendhilfe gearbeitet hatte, schleppten da ständig Jugendlichesas mit an. Hatten wie bei jedem Jahrgang mindestens 1x. Wenn Krätze ist, siehst du die Gänge unter der Haut, die die Milben verursachen.

Das "darunter" kann alles sein. Aufkeimende Neurodermitis oder einfach eine allergische Reaktion. Oder was auch immer. Da kann dir hier keiner helfen.