Könnte bitte jemand die Standard base.yml Datei posten oder hochladen von Espanso, Kann sie im Internet nicht finden?

1 Antwort

Die Standard base.yml-Datei von Espanso kann wie folgt aussehen:

yaml

Copy code
name: base version: '1.0' matches: - trigger: ':shrug:' replace: '¯\_(ツ)_/¯' ignore_case: true - trigger: ':lenny:' replace: '( ͡° ͜ʖ ͡°)' ignore_case: true

Bitte beachten Sie, dass dies nur eine Beispielkonfiguration ist und dass Sie diese an Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen können.