Könnt ihr verstehen das ich nach einem Jahr aus folgendem Grund nicht schaffe bei meiner Mutter zu sein?

3 Antworten

Deine Mutter hat also doppelten Verlust erlitten: deinen Vater und dich. Kannst du das verstehen, dass sie darunter leidet und traurig ist?

Menschen sterben. Die Reihenfolge sollte gegeben sein. Erst die Großeltern, dann die Eltern, dann man selbst. So kann man gut damit klarkommen. Darüber muss man wegkommen + nicht noch andere unter seinem Problem leiden lassen. Die haben nämlich das gleiche.

Hallöchen

Verkuste sind immer was Furchtbares

Aber Deine Mutter l e b t in diesem Haus weiterhin , und wird eigentlich Tag,- für Tag

daran erinnert , das ihr Mann verstorben ist , und m i t ihr dort gelebt hat .

Wie unendlich traurig muss sie sein , wenn Du Dich schon zu Lebzeiten von ihr

verabschiedest, indem Du sie dort nicht besuchst .Es ist ja gerade so , als wenn sie

auch Dich noch verloren hat. Überdenke das , und versetze Dich in sie hinein

LG . Angel