Könnt ihr verstehen das ich mir da doof vorkomme bis 22:30 Uhr zu warten?

4 Antworten

Sprich sie doch mal an und sag das du die blöd vorkommst vielleicht kann sie ja auch mal einen Tag ohne ihren Freund leben 😉☺️

MICHI009777
Beitragsersteller

Danke für deine liebe Antwort ☺️

Wenn ihr euch gut versteht würde ich sie einfach mal darauf ansprechen. Ich meine die Woche hat sieben Tage. Da kann sich doch mal einen Tag nehmen um was mit dir zu machen. Ich bin auch nicht jeden Tag mit meinem Freund zusammen.

Wenn ihr vorher was vereinbart habt, würde ich mir auch doof vorkommen.

Wenn nicht, dann sprich sie das nächste Mal vorher darauf an. Notfalls kann der Freund ja mitgucken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

versetz dich in die lage der beiden