Nein aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Nein, kann ich nicht. Aber muss ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Ja gut, warum denn nicht?! Ich bin in meiner Jugend angemault worden , weil ich Heavy und Hardrock gehört habe. Pfeif darauf und höre, wasDu willst!!!

Du kannst hören, was Dir Spass macht. Wer Dich dafür verurteilt oder dumm anmacht hat die Sache mit dem eigenen Geschmack nicht verstanden.

Gruss

Nun....es ist natürlich alles Geschmackssache. Ich gebe aber zu das ich mit meinen 28 Jahren auch gelegentlich mal Helene Fischer gerne höre. Und die Texte dieses Songs sind ja sehr aufbauend und motivierend. Manchmal tut es gut solche Worte zu hören. Jedoch höre ich persönlich primär ganz andere Musik wie K-Pop, Rap, Rock und Pop. Ab und an auch Klassische Musik und Hip Hop.

Aber wenn du darauf stehst und es so gerne hörst ist das vollkommen okay und dafür musst du dich vor niemandem rechtfertigen oder gar schämen. Es ist dein Geschmack und dazu kannst du voll und ganz stehen! ✌😊💜

Woher ich das weiß:Hobby