Könnt ihr sagen was mit meinem Großen Zeh los ist?:( meine Mutter sagt das es Bakterien sind:(?

Bitte brauche Hilfe:( - (Medizin, Haut, Füße)

4 Antworten

Ich denke, dass ist ein Pilz. Sowohl ein Nagelpillz wie auch ein Fußpilz. Gehe bald zum Arzt und mache alles was er dir sagt. Esist wichtig, dass du etwas unternimmst. Von allein geht es nicht weg - im Gegentiel, es breitet sich aus.

Joleen2001
Beitragsersteller

Okay danke 😭

Könnte ein Haut oder Nagelpilz sein. Geh zum Hautarzt, da bekommst du eine Salbe dagegen.

Joleen2001
Beitragsersteller

Okay danke:) dachte schon an Krebs:(

Was war es denn nun?

Mein Zeh sieht genauso aus. Mein Hautarzt hat gesagt es ist kein Pilz, aber ich soll den Lack gegen Nagelpilz verwenden :/

Joleen2001
Beitragsersteller

Cloderm Creme 1%
Clotrimazol
Antimykotikum

Joleen2001
Beitragsersteller

Gute Besserung auch:)

Saharamelli  15.05.2016, 15:42
@Joleen2001

Danke. Komisch, meine Probe die entnommen wurde war ohne Befund. Darf ich fragen welche Salbe du verwendet hast?

Joleen2001
Beitragsersteller

Das war Nagel, Fuß haut, halt alle Pilzinfektionen, benutz halt die Creme gegen Pilze:)

am besten zum Arzt gehen..

Joleen2001
Beitragsersteller

Danke dir😔

Joleen2001
Beitragsersteller

Weißt du denn auch was es sein könnte? Ist es was schlimmes?

martinawer  22.11.2015, 17:21
@Joleen2001

es ist nicht schlimm, aber geh zum arzt, er verschreibt dir eine spezielle salbe, gute besserung