Könnt ihr mir helfen bei dieser Angelegenheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, siehst mal so, wenn du absagst, nichts riskiert, verändert sich nichts und du bleibst safe in der Friendszone

Nur wenn du die Chance ergreifst, kann dein Traum wahr werden, wenn er doch dein Crush ist!

Ob es klappt, wird sich zeigen, aber nichts zu tun, ist halt die Flinte ins Korn werfen, bevor es überhaupt begonnen hat

also wenn er dich schon nach einem Date fragt, wieso sollte es was freundschaftliches für ihn sein? Für mich ist ein Date alles andere als was freundschaftliches, er mag dich wohl wirklich. Ich glaube du brauchst da keine Angst vor einem Korb zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen