Könnt ihr mir gute Sketchbooks/Notebooks empfehlen?

1 Antwort

Ich benutze seit einigen Jahren Sketchbooks von Moleskine und kann diese nur empfehlen. Am Besten nimmst du Eins im A5 Format, wenn du es kompakt haben möchtest, aber wenn du lieber auf großen Flächen zeichnest wären A4 oder sogar A3 was für dich.

Hier ist ein Link zu den Sketchbooks, falls du keine findest

https://www.amazon.de/-/en/Moleskine-creative-notebooks-watercolour-notebook/dp/B075Z6SB5R/ref=mp_s_a_1_2?dchild=1&keywords=moleskine+skizzenbuch+a5&qid=1625777003&sprefix=moleskine+sketchbook&sr=8-2

Woher ich das weiß:Hobby

Shanks41
Beitragsersteller

Komische Frage aber kannst du Anhang des Videos feststellen welche Größe der Typ im Video benutzt?